Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Einzug ins Nationenpreis-Finale für deutsche Springreiter
Sportbuzzer Sportmix Reiten Einzug ins Nationenpreis-Finale für deutsche Springreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 28.09.2017
Bundestrainer Otto Becker holte mit den deutschen Springreitern 2016 den Sieg im Nationenpreis-Finale. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Barcelona

Der Sieg ging an die Teams aus Frankreich und Kanada, die ohne Strafpunkte blieben.

2016 gewannen die deutschen Springreiter das Nationenpreis-Finale und treten somit als Titelverteidiger an. Ihre Konkurrenten werden Frankreich, Kanada, Niederlande, USA, Schweiz, Belgien und Schweden sein. Die Europameister aus Irland haben den Einzug ins Finale knapp verpasst. Das Nationenpreis-Finale ist mit 1,25 Millionen Euro dotiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige