Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Dressurreiterin Lütkemeier sagt Start beim Weltcup-Finale ab
Sportbuzzer Sportmix Reiten Dressurreiterin Lütkemeier sagt Start beim Weltcup-Finale ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 14.03.2017
Fabienne Lütkemeier verzichtet mit D'Agostino auf das Weltcup-Finale. Quelle: Friso Gentsch
Warendorf

Der 17 Jahre alte Wallach sei noch nie in seinem Leben geflogen, sehr auf seine Reiterin bezogen und habe Probleme mit fremden Boxen, teilte der Reitverband FN am Dienstag mit.

Auf dem Flug in den US-Bundesstaat Nebraska hätte Lütkemeier ihr Pferd nicht begleiten können, da die Zahl der Personen an Bord des Transport-Flugzeugs begrenzt sei. Bei der inoffiziellen Hallen-WM starten Isabell Werth aus Rheinberg und Jessica von Bredow-Werndl aus Tuntenhausen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!