Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Masters: Kaymer und Langer mit verhaltenen Abschlussrunden
Sportbuzzer Sportmix Masters: Kaymer und Langer mit verhaltenen Abschlussrunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 08.04.2018
Geht als Führender in den Finaltag beim Golf-Masters-Turnier in Augusta: Patrick Reed. Quelle: David Goldman
Anzeige
Augusta

Mit insgesamt 294 Schlägen beendete der zweifache Major-Sieger das Traditionsturnier im US-Bundesstaat Georgia. Der 60-jährige Langer (+3) erreichte nach 72 Schlägen das Clubhaus. Insgesamt hat der zweimalige Masters-Champion nach vier Runden 291 Schläge auf seinem Konto.

Superstar Tiger Woods spielte ein 69er-Runde und verbesserte sich mit insgesamt 289 Schlägen auf eins über Par für das Turnier. Der führende Patrick Reed war zu diesem Zeitpunkt wie die meisten der verbliebenen 53 Spieler noch auf dem Platz unterwegs. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war ganz eng. Sebastian Vettel hat auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 gewonnen, diesmal knapp vor Valtteri Bottas. Ein Boxenstopp-Drama trübt aber die Ferrari-Freude.

08.04.2018

Entscheidung vertagt: Alexander Zverev verlor am Sonntag deutlich gegen Rafael Nadal. Nun muss Philipp Kohlschreiber gewinnen. 

08.04.2018

Das Wrestling-Highlight des Jahres im TV und sogar im kostenlosen Livestream: Bei WrestleMania 34 werden unter anderem Daniel Bryan, Roman Reigns und Brock Lesnar auftreten. Wir sagen euch, wie ihr den WWE-PPV mit der prall gefüllten Card live sehen könnt.                        

08.04.2018
Anzeige