Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Training auf der Autobahn: Polizei nimmt Profi Rad weg
Sportbuzzer Sportmix Radsport Training auf der Autobahn: Polizei nimmt Profi Rad weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 13.12.2016
Andrey Amador ist einer der erfolgreichsten Radrennfahrer Costa Ricas. Quelle: Claudio Peri
Anzeige
San José

"Jetzt muss mir jemand ein Fahrrad leihen, damit ich weiter trainieren kann", schrieb Amador auf Twitter. Zudem veröffentlichte er ein Video von dem Polizeieinsatz. Darin beschwert er sich darüber, dass der Beamte grob mit seinem Rad umgeht. Der 30-Jährige ist einer der erfolgreichsten Radrennfahrer Costa Ricas. Amador beendete in den vergangenen zwei Jahren den Giro d'Italia jeweils unter den besten Zehn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige