Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Tour-Debütant Arndt verlängert bei Sunweb bis 2020
Sportbuzzer Sportmix Radsport Tour-Debütant Arndt verlängert bei Sunweb bis 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 22.07.2017
Nikias Arndt verlängerte beim Team Sunweb bis 2020. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
Marseille

"Ich bin schon fünf Jahre hier, jetzt kommen noch einmal drei oben drauf. Das zeigt, dass es stimmt. Es geht in die richtige Richtung", sagte Arndt, der im Zeitfahren mit Platz sieben erneut überzeugt hat.

Neben Arndt, der in diesem Jahr erstmals bei der Tour am Start stand, verlängerte auch Max Walscheid seinen Vertrag bei Sunweb. Der 24-Jährige aus Neuwied unterschrieb einen Kontrakt bis Ende 2019.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige