Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Tour-Bergkönig Barguil verlässt deutsches Team Sunweb
Sportbuzzer Sportmix Radsport Tour-Bergkönig Barguil verlässt deutsches Team Sunweb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 02.08.2017
Warren Barguil startet nicht mehr für das deutsche Team Sunweb. Quelle: Peter Dejong
Anzeige
Berlin

Das gab der französische Zweitdivisionär auf seiner Webseite bekannt. Fortuneo-Oscaro nahm in diesem Jahr mit einer Wildcard an der Frankreich-Rundfahrt teil. "Ich komme zu einem Team mit bretonischer DNA. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass dies viel für mich bedeutet", sagte der ebenfalls aus der Bretagne stammende Barguil. Neben dem Bergtrikot gewann der 25-Jährige zwei Etappen und beendete die 104. Frankreich-Rundfahrt auf dem zehnten Gesamtplatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige