Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Sanchez gewinnt 4. Etappe der Baskenland-Rundfahrt
Sportbuzzer Sportmix Radsport Sanchez gewinnt 4. Etappe der Baskenland-Rundfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 07.04.2016
Anzeige
Orio

l. Bei seinem ersten Saisonsieg seit drei Jahren verwies Sanchez den Portugiesen Rui Costa und den Franzosen Warren Barguil auf die Plätze zwei und drei.

Der Baske Mikel Landa verlor das Gelbe Trikot des Spitzenreiters, weil er mit acht Sekunden Rückstand ins Ziel kam. Neuer Gesamtführender der 56. Ausgabe des Traditionsrennens ist Wilco Kelderman aus den Niederlanden. Der 25-Jährige hat nun vier Sekunden Vorsprung auf den Kolumbianer Sergio Henao. Landa liegt als Dritter sieben Sekunden hinter dem Führenden. Am Freitag geht es auf der Königsetappe 159 Kilometer von Orio nach Arrate.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige