Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Radprofi Pirazzi wegen Dopings für vier Jahre gesperrt
Sportbuzzer Sportmix Radsport Radprofi Pirazzi wegen Dopings für vier Jahre gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 03.10.2017
Radprofi Stefano Pirazzi ist wegen Dopingmissbrauchs für vier Jahre vom UCI gesperrt worden. Quelle: Dario Belingheri
Anzeige
Alghero

Pirazzi war in A- und B-Probe das Wachstumshormon freisetzende Peptid (GHRP's) nachgewiesen worden. Von seinem Team Bardiani war der frühere Giro-Bergkönig bereits entlassen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige