Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Prudhomme: "Radsport hat vor den Anderen gelogen"
Sportbuzzer Sportmix Radsport Prudhomme: "Radsport hat vor den Anderen gelogen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 30.03.2017
Tour-Direktor Christian Prudhomme sieht eine positive Entwicklung im Radsport. Quelle: Yoan Valat
Anzeige
Düsseldorf

Aber es ist heutzutage anders. Nicht perfekt, aber anders", sagte Prudhomme der "ARD-Sportschau". Der Kampf gegen die Manipulation müsse aber "ohne Unterlass" fortgesetzt werden.

Der letzte Dopingfall bei der Frankreich-Rundfahrt wurde 2015 registriert, als der italienische Profi Luca Paolini durch Kokain-Gebrauch aufgefallen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige