Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Operation: Saison für Ex-Meister Wagner beendet
Sportbuzzer Sportmix Radsport Operation: Saison für Ex-Meister Wagner beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 15.09.2015
Anzeige
Magdeburg

"Das linke Bein bekommt bei Belastung nicht genug Sauerstoff. Es ist peu à peu schlimmer geworden. Ich habe es bei den Rennen gemerkt, aber auch Tests haben mein Gefühl belegt", erklärte der Magdeburger, der in Kelmis/Belgien lebt.

Bei der komplizierten Operation soll jetzt - wie schon 2010 am rechten Bein - die Beinschlagader geweitet. Danach muss Wagner mindestens zwei Monate pausieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige