Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Martens verlängert Vertrag bei Lotto-Jumbo um zwei Jahre

Radsport Martens verlängert Vertrag bei Lotto-Jumbo um zwei Jahre

Der Rostocker Paul Martens hat am Rande der Hamburg Cyclassics seinen Vertrag beim World-Tour-Team Lotto-Jumbo um zwei Jahre verlängert. Der 31 Jahre alte Radprofi fährt seit 2008 bei dem niederländischen Rennstall und dessen Vorgängern.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Hamburg. "Paul hat dieses Jahr wieder seine Stärke gezeigt, außerdem gibt er gerne seine Erfahrung an unsere jüngeren Fahrer weiter. Für uns ist das eine Win-win-Situation", sagte Sportdirektor Nico Verhoeven. Martens, der im belgischen Lanaken lebt, hatte in diesem Jahr bei seiner Tour-de-France-Premiere die Frankreich-Rundfahrt auf Platz 75 beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr