Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Keukeleire gewinnt 12. Vuelta-Etappe - Quintanas vorn
Sportbuzzer Sportmix Radsport Keukeleire gewinnt 12. Vuelta-Etappe - Quintanas vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 01.09.2016
Nach seinem Sieg auf der 12. Vuelta-Etappe macht der Belgier Jens Keukeleire die Wiege. Quelle: Javier Lizon
Anzeige
Bilbao

Den Tagessieg nach 193,2 Kilometer in Bilbao sicherte sich der Belgier Jens Keukeleire als Schnellster einer etwa 40 starken Spitzengruppe.

Die Kletterpartie bei der superschweren Vuelta ging weiter. Am Donnerstag gab es zwar vier Steigungen zu bewältigen, aber immerhin keine Bergankunft. Das Ziel lag beim Abstecher ins Baskenland am Ende einer 12,9 Kilometer langen Abfahrt. Die 13. Etappe führt am Freitag kurz auch durch Frankreich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige