Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Bora-hansgrohe geht mit 27 Fahrern in die nächste Saison
Sportbuzzer Sportmix Radsport Bora-hansgrohe geht mit 27 Fahrern in die nächste Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 27.09.2017
Peter Sagan ist der Star des Bora-hansgrohe-Teams. Quelle: Vegard Wivestad
Anzeige
Berlin

Als letzte Neuverpflichtung nannte Bora-hansgrohe den österreichischen Kletterspezialisten Felix Großschartner. Davor hatte der zweimalige britische Meister Peter Kennaugh, bisher bei Sky Helfer des vierfachen Toursiegers Chris Froome, unterschrieben.

"Wir beobachten den deutschsprachigen Raum immer besonders, und Felix steht schon länger auf unserer Liste. Ich freue mich, dass es jetzt noch geklappt hat ihn für 2018 an Board zu holen", sagte Team-Manager Ralph Denk zur Verpflichtung von Großschartner.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige