Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Bennett gewinnt Münsterland-Giro - Kittel-Abschied ohne Sieg
Sportbuzzer Sportmix Radsport Bennett gewinnt Münsterland-Giro - Kittel-Abschied ohne Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 03.10.2017
Der Ire Sam Bennett hat den Münsterland-Giro vor Bauhaus und Greipel für sich entschieden. Kittel landete auf Rang vier. Quelle: Kim Ludbrook
Anzeige
Münster

Marcel Kittel (Erfurt) belegte Platz vier.

Damit blieb Kittel ein Sieg im letzten Rennen für das belgische Quick-Step-Team verwehrt. Der fünfmalige Etappensieger bei der diesjährigen Tour de France fährt 2018 für Katusha.

Sein zukünftiger Teamkollege Tony Martin setzte sich beim Rennen im Münsterland ebenfalls in Szene. Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister gehörte lange Zeit einer Ausreißergruppe an, die aber gut 20 Kilometer vor dem Ziel eingeholt wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige