Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Albasini gewinnt erste Etappe der Tour de Romandie
Sportbuzzer Sportmix Radsport Albasini gewinnt erste Etappe der Tour de Romandie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 26.04.2017
Der Träger des gelben Trikots, Fabio Felline (3.v.l.) führt das Feld in den Bergen von Saillon an. Quelle: Jean-Christophe Bott
Anzeige
Aigle

Zweiter wurde der Italiener Diego Ulissi, der britische Topfavorit Chris Froome kam am Ende des mehr als 14 Kilometer langen Schlussanstiegs auf Rang fünf.

Das Trikot des Führenden verteidigte erfolgreich der Italiener Fabio Felline, der den Prolog für sich entschieden hatte. Der 23 Jahre alte Berliner Maximilian Schachmann liegt auf einem starken zweiten Rang des Gesamtklassements. Die Tour de Romandie endet am 30. April mit einem Einzelzeitfahren in Lausanne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige