Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport 10. Tour-Etappe: Wieder etwas für die Sprinter
Sportbuzzer Sportmix Radsport 10. Tour-Etappe: Wieder etwas für die Sprinter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 10.07.2017
Die 10. Etappe der Tour de France von Périgeux nach Bergerac. Grafik: J. Reschke Quelle: dpa-infografik
Anzeige
Bergerac

Damit würde er den Rekord des Ex-Profis Erik Zabel brechen. Beide haben bisher jeweils zwölf Siege. "Wenn es klappt, wäre es super, aber ich bin jetzt nicht extrem verbissen, den Rekord zu brechen", sagte Kittel am Montag. Die Strecke über 178 Kilometer weist zwei Bergwertungen der vierten - und harmlosesten - Kategorie auf und führt die letzten 20 Kilometer über flaches Terrain.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige