Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Petkovic verliert wieder Auftaktmatch
Sportbuzzer Sportmix Petkovic verliert wieder Auftaktmatch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 07.04.2016
Erneut kommt Andrea Petkovic nicht über die erste Runde hinaus. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Charleston

ung in Charleston gegen Monica Puig aus Puerto Rico mit 5:7, 2:6.

Für Petkovic kam somit zum vierten Mal in diesem Jahr gleich zum Turnierstart das Aus. 2014 hatte die Darmstädterin die mit 753 000 Dollar dotierte Sandplatz-Veranstaltung noch gewonnen. Im Vorjahr war sie im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Angelique Kerber ausgeschieden. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der VfL Wolfsburg feiert beim 2:0 gegen die Stars von Real Madrid einen unerwarteten Coup. Der Fußball-Bundesligist hat nun gute Chancen, das Halbfinale der Champions League zu ereichen.

07.04.2016

Was für ein Erfolg. Gegen den großen Favoriten Real Madrid zeigt der in der Bundesliga enttäuschende VfL Wolfsburg eine sensationelle Leistung. Nach dem 2:0 gegen die Königlichen ist das Halbfinale der Champions League für die Niedersachsen keine Utopie mehr.

06.04.2016

Paris St. Germain kann sich mit seinem deutschen Torwart Kevin Trapp berechtigte Hoffnungen auf den Halbfinal-Einzug in der Champions League machen. Der französische Fußballmeister kam im Viertelfinal-Hinspiel daheim zu einem 2:2 (1:1) gegen den englischen Topclub Manchester City.

06.04.2016
Anzeige