Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix PGA-Championship: Dritte Runde wegen Regens abgesagt
Sportbuzzer Sportmix PGA-Championship: Dritte Runde wegen Regens abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 04.08.2016
Die Organisatoren planen nun, die dritte Runde am Sonntag ab 7 Uhr spielen zu lassen. Quelle: Jason Szenes
Anzeige
Springfield

Der nach zwei Runden an Position sechs geführte Kaymer war einer von zehn Akteuren, die somit gar nicht erst zum ersten Abschlag kamen. Die beiden führenden US-Amerikaner Jimmy Walker und Robert Streb, die mit jeweils neun Schlägern unter Par an der Spitze liegen, blieben ebenfalls im Clubhaus. Das Duo hat einen Vorsprung von vier Schlägen auf Kaymer. 

Die Organisatoren planen nun, die dritte Runde am Sonntag ab 7 Uhr spielen zu lassen und wollen anschließend die Schlussrunde starten. Allerdings besteht laut Wettervorhersage den ganzen Tag über die Chance auf Regen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Runde 12. Die Formel 1 startet in Deutschland. Zum ersten Mal wieder seit 2014. Und wie damals steht Nico Rosberg auf der Pole. Gewinnt er auch wie vor zwei Jahren?

04.08.2016

Das Olympische Dorf sorgt weiter für Aufregung bei den Athleten - aber es gibt auch gute Nachrichten aus Rio, das wichtigste Projekt ist fertig geworden. Und einer glaubt fest an begeisternde Spiele.

31.07.2016

Teil eins der Heimmission ist erfüllt. Nico Rosberg steht am Sonntag auf der Pole. Allerdings macht ein Elektronikproblem leichte Sorgen. Stallrivale Lewis Hamilton wird neben Rosberg starten. Für Sebastian Vettel läuft es dagegen gar nicht.

04.08.2016
Anzeige