Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Nowitzki liebäugelt mit längerer Karriere
Sportbuzzer Sportmix Nowitzki liebäugelt mit längerer Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 14.04.2017
Dirk Nowitzki wird auch in der kommenden Saison für die Dallas Mavericks auflaufen. Quelle: Tony Gutierrez
Anzeige
Dallas

"Wenn ich mich so fühle wie am Ende dieser Saison, denke ich, dass ich noch eine weitere Saison danach spielen kann - aber das lasse ich offen."

Nowitzki hatte in dieser Spielzeit mit seinen Dallas Mavericks die Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga verpasst. Der Würzburger besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison bei den Texanern. "Dann setzen wir uns zusammen mit der Familie und meinen engsten Vertrauten und (Club-Besitzer Mark) Cuban und werden eine Entscheidung treffen, die für mich und den Verein Sinn ergibt", sagte Nowitzki. "Aber ich werde definitiv nächstes Jahr spielen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es hätte noch deutlich schlimmer kommen können: Bei der Niederlage in Amsterdam war Schalke mit zwei Gegentoren noch gut bedient. Nun brauchen die Knappen im Rückspiel eine Glanzleistung.

14.04.2017

Eishockey-Profi Tom Wilson hat die Washington Capitals zum Auftakt-Sieg in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NHL gegen die Toronto Maple Leafs geschossen.

14.04.2017

Der Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan hat den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United in der Europa League auf Halbfinal-Kurs gebracht. Der Armenier erzielte den Führungstreffer beim 1:1 (1:0) im Hinspiel beim RSC Anderlecht.

13.04.2017
Anzeige