Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Niederlage für Nowitzki und Mavs - Auch Zipser verliert
Sportbuzzer Sportmix Niederlage für Nowitzki und Mavs - Auch Zipser verliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 25.03.2018
Die Niederlagen-Serie für Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks geht weiter. Foto: Tony Gutierrez/AP
Dallas

Der Würzburger kam gegen die Hornets lediglich auf vier Punkte. Maxi Kleber blieb bei seinem dreiminütigen Kurz-Einsatz ohne Zähler.

Auch der frühere Bundesliga-Profi Paul Zipser verlor mit den Chicago Bulls zum fünften Mal in Serie. Bei den Detroit Pistons gab es für den sechsfachen NBA-Champion eine deutliche 95:117-Pleite. Nach überstandener Fußverletzung stand Zipser 16 Minuten auf dem Parkett, hatte bei zwei Versuchen jedoch kein Wurfglück. Bei den Pistons punkteten acht Spieler im zweistelligen Bereich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20 000 Schweizer Franken gibt es zum Abschluss der Skisprung-Saison noch einmal abzuräumen. Die deutschen Adler greifen in Planica das Podest an - und wollen Platz zwei im Nationencup verteidigen.

25.03.2018

Mika Häkkinen, Rubens Barrichello, Damon Hill oder Ralf Schumacher: Sie alle fuhren einst in der Formel 1. Aber was machen die Motorsport-Stars von einst heute? Der SPORTBUZZER wirft einen Blick auf 50 ehemalige Formel-1-Fahrer und verrät, wie sie heute leben.

24.03.2018

Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier ist beim Biathlon-Weltcupfinale im sibirischen Tjumen in der Verfolgung auf Platz drei gelaufen.

Die siebenmalige Weltmeisterin leistete sich nur im letzten Schießen einen Fehler und musste sich am Ende lediglich der neuen Weltcup-Gesamtführenden Kaisa Mäkäräinen (2 Fehler) aus Finnland und der Französin Anais Bescond (1) geschlagen geben.

24.03.2018