Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Nicolai Müller bricht Vertragsverhandlungen mit HSV ab
Sportbuzzer Sportmix Nicolai Müller bricht Vertragsverhandlungen mit HSV ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 29.07.2017
Der HSV will Nicolai Müller ein Jahr vor Vertragsende den Spieler nicht ziehen lassen. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Längenfeld

"Nicolai hat uns gestern mitgeteilt, dass er unser Angebot ablehnen wird", sagte Todt in Längenfeld und stellte gleichzeitig klar: "Es wird keinen Wechsel in diesem Sommer geben, das ist ausgeschlossen."

Der HSV habe ein sehr gutes Angebot gemacht, führte der Sportchef weiter aus. Die Gespräche seien vorläufig beendet. Die Tür stünde für Müller aber immer offen. "Wir bedauern das sehr, das ist sehr schade. Unser Ziel war eine Klärung bis zum Saisonstart herbeizuführen, die haben wir jetzt. Natürlich nicht in der gewünschten Weise, wir wollten gern verlängern."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Sieg des FC St. Pauli zum Auftakt beim VfL Bochum ist die 2. Bundesliga in die neue Spielzeit gestartet. Am Samstag standen drei weitere Partien an - Dabei waren mit dem SV Darmstadt 98, dem 1. FC Union Berlin und dem FC Ingolstadt 04 drei ganz heiße Titel-Anwärter. Der SPORTBUZZER hat alle Infos zu den Spielen für euch zusammengefasst.

29.07.2017

Der FC St. Pauli startete unter Trainer-Debütant Janßen optimal in die neue Zweitliga-Saison. Das 1:0 in Bochum zeigte, dass der Übergang von Ewald Lienen zu Janßen "fließend" verlief. Ismail Atalan hat als Nachfolger von Gertjan Verbeek beim VfL noch viel zu tun.

29.07.2017

Marek Ulrich hat bei der Schwimm-WM in Budapest die Qualifikation für das Halbfinale um eine Zehntelsekunde verpasst.

In 25,27 Sekunden über 50 Meter Rücken blieb der 20-Jährige aus Halle/Saale 39 Hundertstel über seiner Bestzeit.

29.07.2017
Anzeige