Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NHL-Profi Ehrhoff unterschreibt bei Los Angeles Kings
Sportbuzzer Sportmix NHL-Profi Ehrhoff unterschreibt bei Los Angeles Kings
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 24.08.2015
Christian Ehrhoff geht von den Pittsburgh Penguins zu den LA Kings. Quelle: Heiko Oldörp
Anzeige

Ehrhoff stand in der vergangenen Saison für die Pittsburgh Penguins auf dem Eis, konnte für das Team um Superstar Sidney Crosby verletzungsbedingt jedoch nur 49 Spiele bestreiten. Die Kings, die 2012 und 2014 den Stanley Cup gewannen, sind die fünfte NHL-Station des 33-Jährigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borussia Mönchengladbach bleibt den Nachweis von Champions-League- Qualität weiter schuldig. Mit dem 1:2 gegen Mainz rutschen die Rheinländer sogar ans Tabellenende. Für den Trainer war sein Jubiläum gründlich verdorben.

23.08.2015

In seinem vierten Spiel für Manchester United darf Schweinsteiger endlich von Beginn an mitspielen. Und er zeigt, was er kann - wenigstens eine Weile lang. Die Sorgen der Engländer über seine Kondition hat der DFB-Kapitän aber noch lange nicht ausgeräumt.

23.08.2015

Borussia Dortmund gewinnt auch das zweite Spiel der Saison mit 4:0. Eine schwache Chancenverwertung verhindert in Ingolstadt einen noch höheren Erfolg - aber für die Tabellenführung reicht's trotzdem.

23.08.2015
Anzeige