Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder
Sportbuzzer Sportmix NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 02.11.2018
Dennis Schröder (l) gewann erneut mit Oklahoma City Thunder. Quelle: Nell Redmond/AP
Charlotte

Der 25-jährige Braunschweiger erzielte 21 Punkte und verteilte fünf Assists. Topscorer der Partie war Russell Westbrook mit 29 Punkten und zehn Assists. Für die Thunder war es der dritte Sieg im siebten Saisonspiel.

Ohne den verletzten Nationalspieler Daniel Theis besiegten die Boston Celtics die bisher ungeschlagenen Milwaukee Bucks 117:113 (55:53). Celtics-Aufbauspieler Kyrie Irving war mit 28 Punkten und sieben Assists der erfolgreichste Punktesammler aufseiten der Celtics. Der Grieche Giannis Antetokounmpo verbuchte für die Bucks 33 Punkte und holte elf Rebounds.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erste neue Strecke unter Liberty Media: Die Formel 1 wird im Jahr 2020 ein Rennen in Vietnam austragen. Dies teilte das Volkskomitee der Hauptstadt Hanoi mit, eine offizielle Bestätigung der FIA steht noch aus.

01.11.2018

Die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen NBA erneut verloren. Gegen die Los Angeles Lakers um Superstar LeBron James zogen die Texaner knapp mit 113:114 (59:66) den Kürzeren.

01.11.2018

Superstar Dirk Nowitzki und Neuling Moritz Wagner warten noch jeweils auf ihren ersten Saison-Einsatz, Daniel Theis fällt länger aus. Der NBA-Saisonstart verläuft für die deutschen Profis holprig. Doch es gibt auch Positives.

01.11.2018