Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Schröder mit Atlanta auf Playoff-Kurs
Sportbuzzer Sportmix NBA: Schröder mit Atlanta auf Playoff-Kurs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 07.04.2017
Dennis Schröder kam in 33 Minuten auf 18 Punkte und fünf Assists. Quelle: Nam Y. Huh
Anzeige
Atlanta

Schröder kam in 33 Minuten auf 18 Punkte und fünf Assists. Bester Spieler der Hawks war Paul Millsap, der nicht nur 26 Punkte erzielte, sondern auch mit zwölf Rebounds glänzte. Für Boston war ein Isaiah Thomas mit 35 Zählern zu wenig.

Auch die Chicago Bulls und Rookie Paul Zipser haben gute Aussichten auf die Playoffs. Der sechsfache Champion gewann bei den Philadelphia 76ers mit 102:90 (53:47) und hat im Osten als Siebter einen Sieg Vorsprung auf Platz neun. Zipser stand erneut in der Startaufstellung und kam in 24 Minuten auf sieben Punkte. Überragend bei den Bulls war Jimmy Butler mit 19 Punkten, zehn Rebounds und zehn Assists.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seiner Zwangspause im vergangenen Jahr kehrt John Degenkolb zum Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix zurück. Es ist quasi die Titelverteidigung mit Verspätung. 2015 hatte er für einen historischen Sieg gesorgt, als er als zweiter Deutscher gewann.

07.04.2017

Das 81. Masters im Augusta National Golf Club ist gestartet. Die Golf-Legenden Gary Player (81) und Jack Nicklaus (77) eröffneten das erste Major-Turnier des Jahres mit einem symbolischen Abschlag.

06.04.2017

Andreas Toba wird bei Olympia 2016 in Rio de Janeiro zum Helden, weil er mit einem Kreuzbandriss weiterturnt. Er bringt Deutschland dadurch zwar ins Wettkampffinale, die Verletzung plagt ihn aber immer noch.

06.04.2017
Anzeige