Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Schröder führt Atlanta mit 27 Punkten zum Sieg
Sportbuzzer Sportmix NBA: Schröder führt Atlanta mit 27 Punkten zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 29.03.2017
Dennis Schröder von den Atlanta Hawks erzielte 27 Punkte gegen die Phoenix Suns. Quelle: David Goldman
Anzeige
Atlanta

Der Tabellenfünfte der Eastern Conference bezwang die Phoenix Suns mit 95:91 (47:44) und holte sich nach zuletzt sieben Pleiten nacheinander wieder einen Sieg.

Schröder überzeugte mit 27 Punkten und neun Assists und avancierte zum Top-Scorer der Partie. "Ich hoffe, es geht jetzt so weiter und wir starten eine Positiv-Serie", erklärte Atlantas Trainer Mike Budenholzer nach dem 38. Saisonerfolg. Acht Spiele vor Ende der Hauptrunde haben die Hawks im Osten drei Siege Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoff-Platz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Joachim Löw bringt den U21-Junioren beim letzten Test-Länderspiel vor der EM kein Glück. Beim 0:1 endet auch die Heimserie nach zuvor 32 ungeschlagen Partien. Portugal bleibt ein Angstgegner der DFB-Elf.

28.03.2017

Eine WM ohne Argentinien? Die Albiceleste hatte bisher vor allem in den Qualifikations-Partien große Probleme, in denen Lionel Messi nicht dabei war - und jetzt fehlt er wegen einer Sperre im Endspurt.

28.03.2017
Sportmix Eiskunstlauf-WM in Helsinki - Der Niedergang einer Sportart

Dem deutschen Eiskunstlauf fehlt es an Gesichtern und Perspektive – eine Analyse zum Start der Weltmeisterschaft in Helsinki.

28.03.2017
Anzeige