Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Nowitzki verliert mit Dallas gegen Brooklyn
Sportbuzzer Sportmix NBA: Nowitzki verliert mit Dallas gegen Brooklyn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.11.2017
Dirk Nowitzki (r) von den Dallas Mavericks im Duell mit Brooklyns Trevor Booker. Quelle: Tony Gutierrez
Anzeige
Dallas

Der 39-jährige Würzburger erzielte zehn Punkte und holte sieben Rebounds in Spiel. Landsmann Maxi Kleber kam bei der Heimniederlage auf 16 Zähler und ebenfalls sieben Rebounds. Für den 25-Jährigen waren beide Werte neue persönliche Bestleistungen.

Topscorer der Mavericks war Harrison Barnes mit 17 Punkten. Bei den Gästen aus Brooklyn überzeugte DeMarre Carroll mit 22 Zählern. Trevor Booker verbuchte mit 16 Punkten und zehn Rebounds ein Double-Double. Mit fünf Siegen und 17 Niederlagen liegt Dallas weiterhin auf dem letzten Platz in der Western Conference.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zé Roberto hat seine Karriere mit 43 Jahren beendet. Der Brasilianer spricht im Interview über seine Zeit in der Bundesliga, die Pläne nach der aktiven Zeit und den neuen Hoffnungsträger des Hamburger SV.

30.11.2017
Sportmix "Möchte mich beim deutschen Volk entschuldigen" - Box-Weltmeister Charr hat gar keinen deutschen Pass

Er ließ sich als Nachfolger von Max Schmeling feiern und bedankte sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Doch Manuel Charr hat mit seinem Hin und Her um die Staatsbürgerschaft für Verwirrung gesorgt.

29.11.2017

Das erste Einzelrennen der neuen Biathlon-Saison endet ohne einen Podestplatz für die deutschen Skijägerinnen. Während Superstar Laura Dahlmeier zu Hause auf der Couch die Daumen drückt, wird Franziska Hildebrand 13. Es siegt eine Weißrussin.

29.11.2017
Anzeige