Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Mertesacker fehlt "einige Monate" - Wenger sucht Ersatz
Sportbuzzer Sportmix Mertesacker fehlt "einige Monate" - Wenger sucht Ersatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 04.08.2016
Per Mertesacker hat sich gegen den RC Lens am Knie verletzt. Quelle: Tim Keeton
Anzeige
San Jose

"Ich weiß nicht, wie lange er draußen sein wird, aber es werden definitiv einige Monate sein", sagte der Franzose. Innenverteidiger Mertesacker hatte sich vergangene Woche beim 1:1 im Testspiel gegen den französischen Zweitligisten RC Lens verletzt.

Arsenal ist nun auf der Suche nach einem Ersatz für den Teamkollegen von Mesut Özil. "Wir sind jetzt etwas knapp besetzt und werden jemanden holen", sagte Wenger. Die "Daily Mail" spekulierte, dass Nationalspieler Shkodran Mustafi vom FC Valencia ein möglicher Kandidat sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Carlo Ancelotti gab das Startsignal für das nächste Comeback von Verletzungspechvogel Holger Badstuber schon lange vor dem Anpfiff des ersten Spiels des FC Bayern auf der USA-Reise.

04.08.2016

Thomas Bach reagiert erzürnt auf die heftige Kritik von Diskus-Star Robert Harting. Der IOC-Präsident verteidigt vehement den Beschluss, Russland nicht komplett von den Rio-Spielen auszuschließen.

26.07.2016

Robert Harting nimmt kein Blatt vor den Mund. Der engagierte Anti-Doping-Kämpfer will seine Enttäuschung über das IOC und Präsident Thomas Bach nicht verbergen und findet harte Worte. Unterstützung bekommt er von seiner Freundin Julia Fischer.

26.07.2016
Anzeige