Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Luiz Gustavo wechselt von Wolfsburg zu Olympique Marseille
Sportbuzzer Sportmix Luiz Gustavo wechselt von Wolfsburg zu Olympique Marseille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 04.07.2017
Luiz Gustavo verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt nach Marseille. Quelle: Silas Stein
Anzeige
Wolfsburg

Zu den größten Erfolgen des defensiven Mittelfeldspielers mit den Wolfsburgern gehören der Pokalsieg und die Vize-Meisterschaft vor zwei Jahren. Die erste Bundesliga-Station des 29-Jährigen war von 2007 bis Ende 2010 die TSG Hoffenheim.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es hatte sich abgezeichnet - nun ist es fix: Nationalspieler Matthias Ginter wechselt innerhalb der Bundesliga von Borussia Dortmund nach Mönchengladbach. Das gaben die Vereine offiziell bekannt via Twitter bekannt. 

04.07.2017

Schweinsteiger sorgt bei Chicagos Fußballer für frischen Wind. Seine neue Mannschaft ist sogar Tabellenführer im Osten.

04.07.2017

Angelique Kerber und Alexander Zverev bestreiten ihre ersten Partien, die Weltranglisten-Erste eröffnet den Tag auf dem Center Court. In Wimbledon sind nach dem erfreulichen Auftakt neun deutsche Tennisprofis im Einsatz. Auch zwei der Top-Favoriten spielen.

04.07.2017
Anzeige