Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Weltmeister Vetter bezwingt Olympiasieger Röhler erneut
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Weltmeister Vetter bezwingt Olympiasieger Röhler erneut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 18.08.2017
Sieger des Werfer-Meetings in Thum: Weltmeister Johannes Vetter. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Thum

Auch mit seinem letzten Wurf auf 91,67 Meter übertraf der gebürtige Sachse die 90-Meter-Marke.

Zweiter wurde Olympiasieger Thomas Röhler mit 86,21 Meter. Damit ließ er den WM-Dritten Petr Frydrych, der 81,11 Meter weit warf. In London hatte der Tscheche den Deutschen noch vom Bronze-Rang verdrängt. Das Diskuswerfen der Damen entschied Nadine Müller für sich. Die Hallenserin kam auf 62,11 Meter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige