Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Weltmeister Bolt filmt seine eigene WM-Siegerehrung
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Weltmeister Bolt filmt seine eigene WM-Siegerehrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 24.08.2015
Anzeige
Peking

Erst als er auf das höchste Podest steigen musste, um vom Weltverbandspräsidenten Lamine Diack die Goldmedaille entgegen zu nehmen, legte er die Kamera beiseite.

Bolt hatte am Tag zuvor zum dritten Mal nach 2011 und 2013 das 100-Meter-Finale einer Leichtathletik-WM in 9,79 Sekunden gewonnen und dabei unter anderem seinen amerikanischen Rivalen Justin Gatlin bezwungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige