Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik WM-Aus für Dreisprung-Europameister Max Heß
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik WM-Aus für Dreisprung-Europameister Max Heß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 07.08.2017
Für Dreispringer Max Heß war die Leichathletik-WM in London bereits vor der Qualifikation beendet. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
London

Der deutsche Meister hatte sich als einziger DLV-Dreispringer für die Titelkämpfe an der Themse qualifiziert. Dort zählte der Überraschungs-Europameister von 2016 zu den Medaillenhoffnungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige