Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Stabhochspringerin Sandi Morris siegt in Beckum
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Stabhochspringerin Sandi Morris siegt in Beckum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 27.08.2017
Sandi Morris (USA) hat das Internationale Stabhochsprung-Meeting in Beckum mit einem Sprung über 4,80 Metern gewonnen. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Beckum

Dritte wurde die zweimalige Weltmeisterin Yarisley Silva aus Kuba mit 4,70 Metern. Dieselbe Höhe meisterte auch die Viertplatzierte Holly Bradshaw aus Großbritannien.

Beste Deutsche war Katharina Bauer aus Leverkusen als Siebte mit 4,34 Metern. Die deutsche Rekordlerin und WM-Teilnehmerin Silke Spiegelburg hatte Probleme mit ihren Stäben und musste sich als Achte mit 4,23 Metern begnügen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige