Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Sprinter Hortelano bei Unfall schwer an Hand verletzt
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Sprinter Hortelano bei Unfall schwer an Hand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 05.09.2016
Bruno Hortelano hat sich bei einem Autounfall schwer an der Hand verletzt. Quelle: Srdjan Suki
Anzeige
Madrid

Der Unfall habe sich am Morgen auf der Autobahn A6 in der Nähe von Madrid ereignet.

Hortelano wurde in einem Krankenhaus operiert. "El Mundo" zitierte seinen Manager mit den Worten, die Verletzungen an der rechten Hand seien "wirklich schwer".

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro war Hortelano im Halbfinale ausgeschieden. Bei den Europameisterschaften hatte er das 200-Meter-Finale in 20,45 Sekunden gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige