Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Speerwurf-Weltmeisterin Molitor erreicht WM-Finale
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Speerwurf-Weltmeisterin Molitor erreicht WM-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 06.08.2017
Titelverteidigerin Katharina Molitor hat sich für das Speerwurf-Finale bei der WM in London qualifiziert. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
London

Das Finale steht am Dienstag (20.20 Uhr MESZ) auf dem Programm.

Bei der WM 2015 In Peking hatte sich die 33-Jährige überraschend die Goldmedaille geholt. In dieser Saison war die deutsche Meisterin aus Leverkusen noch nicht über 62,26 Meter hinausgekommen. Für Olympia 2016 in Rio wurde Molitor vom DLV nicht nominiert und konnte ihr Startrecht auch nicht vor Gericht durchsetzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige