Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Semenya zum dritten Mal 800-Meter-Weltmeisterin
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Semenya zum dritten Mal 800-Meter-Weltmeisterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 13.08.2017
Caster Semenya ist zum dritten Mal Weltmeisterin im 800-Meter-Lauf. Quelle: Martin Meissner
Anzeige
London

Zweite hinter Semenya, die schon Dritte über 1500 Meter war, wurde Francine Niyonsaba aus Burundi in 1:55,92 Minuten vor der Amerikanerin Ajee Wilson (1:56,65). Für Semenya war es bereits das dritte WM-Gold nach 2009 und 2011.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige