Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Pole Fajdek ist erneut Hammerwurf-Weltmeister
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Pole Fajdek ist erneut Hammerwurf-Weltmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 23.08.2015
Anzeige
Peking

i. Beide warfen 78,55 Meter weit, Silber ging jedoch aufgrund der besseren weiteren Versuche an Nazarow. Olympiasieger Krisztian Pars aus Ungarn wurde mit 77,32 Metern nur Vierter.

Der früher einmal für Deutschland gestartete Russe Sergej Litwinow verpasste als Fünfter mit 77,24 Metern ebenfalls nur knapp die Bronzemedaille. Deutsche Werfer hatten sich nicht für diese WM qualifiziert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige