Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Hochspringerin Jungfleisch gewinnt Meeting in Eberstadt
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Hochspringerin Jungfleisch gewinnt Meeting in Eberstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 26.08.2017
Marie-Laurence Jungfleisch hat zum dritten Mal nacheinander das Hochsprungmeeting in Eberstadt gewonnen. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Eberstadt

"Ich bin sehr glücklich, wäre aber mit einer neuen Bestleistung von 2,02 Meter überglücklich gewesen", sagte Jungfleisch. Über die 2,02 Meter hatte sie einen denkbar knapp gerissenen Versuch.

Jungfleisch bedauerte, diese Leistung nicht schon bei der WM in London abgerufen zu haben, sonst wäre sie mit einer Medaille nach Hause gefahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige