Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Harting-Brüder starten beim ISTAF: "Hochklassig besetzt"
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Harting-Brüder starten beim ISTAF: "Hochklassig besetzt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 18.08.2016
Robert (l) und Christoph Harting haben für das Internationale Stadionfest 2016 in Berlin zugesagt. Quelle: Rainer Jensen
Anzeige
Berlin

London-Olympiasieger Robert Harting hatte in Rio wegen eines Hexenschusses die Qualifikation für den Endkampf verpasst, in dem sein Bruder Christoph im letzten Versuch Małachowski noch von Platz eins verdrängte. "Wir sind im Diskuswurf so hochklassig besetzt wie noch nie", sagte Meeting-Direktor Martin Seeber.

Zur 75. Ausgabe des Stadionsportfestes erwarten die Veranstalter zwei Wochen nach den Sommerspielen im Berliner Olympiastadion über 55 000 Zuschauer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige