Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Hammerwerferin Küster und Läuferin Hering nachnominiert
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Hammerwerferin Küster und Läuferin Hering nachnominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 24.07.2017
Die Hammerwerferin Susen Küster bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
Darmstadt

Die beiden hatten die WM-Normen erst nach den deutschen Meisterschaften von Erfurt erbracht und standen deshalb nicht im ersten Aufgebot des DLV für die Titelkämpfe in London vom 4. bis 13. August.

Abgesagt hatte bereits in der vergangenen Woche Hürdensprinter Gregor Traber (Tübingen), das WM-Team umfasst nun 72 Sportler. Die bereits für die Staffeln nominierten Tatjana Pinto (Paderborn) und Ruth Sophia Spelmeyer (Oldenburg) wurden nun auch für die Einzelwettbewerbe über 100 und 400 Meter gemeldet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige