Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Gatlin gewinnt 100 Meter beim Saisonfinale
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Gatlin gewinnt 100 Meter beim Saisonfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 11.09.2015
Anzeige
Brüssel

Zeitgleich Zweiter wurde Femi Ogunode aus Katar vor dem Franzosen Jimmy Vicaut (9,99). Damit gewann Gatlin zum dritten Mal nach 2013 und 2014 die Gesamtwertung in seiner Disziplin und wurde mit 40 000 US-Dollar (35 680 Euro) plus 10 000 Euro für den Tagessieg belohnt. Superstar Usain Bolt aus Jamaika wollte ursprünglich die 200 Meter in Belgien laufen, hatte aber seinen Start abgesagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige