Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Ex-Weltmeister Storl Vierter im Diamond-League-Finale
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Ex-Weltmeister Storl Vierter im Diamond-League-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 31.08.2017
David Storl wuchtet die Kugel in Brüssel auf 21,47 Meter. Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Brüssel

Den mit 50 000 Dollar gefüllten Jackpot als Disziplin-Gesamtsieger gewann Darrell Hill aus den USA mit 22,44 Metern vor seinen Landsleuten Ryan Crouser (22,37) und Joe Kovacs (21,62). Kovacs war zuletzt bei der WM in London Zweiter geworden. Weltmeister Tom Walsh aus Neuseeland wurde mit 21,38 Metern nur Sechster.

Der Kugelstoß-Wettbewerb wurde einen Tag vor dem großen Finale im König-Baudouin-Stadion in der Brüsseler Innenstadt ausgetragen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige