Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Ennis-Hill führt im Siebenkampf - Schäfer Neunte
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Ennis-Hill führt im Siebenkampf - Schäfer Neunte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 22.08.2015
Anzeige
Peking

m. Zweite war ihre Teamkollegin Katarina Johnson-Thompson (3925) vor Nadine Visser aus den Niederlanden (3871).

Die deutschen Teilnehmerinnen liegen derzeit außerhalb der Medaillenränge: Carolin Schäfer vom TV Friedrichstein kam am Samstag als Neunte auf 3751 Punkte, die Frankfurterin Claudia Rath als Elfte auf 3736 Zähler. Jennifer Oeser aus Leverkusen, die im vergangenen Jahr auch Mutter geworden war, belegte Rang 16 (3707). Vizeweltmeisterin Brianne Theisen-Eaton aus Kanada ist nur Vierte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige