Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Drechsler feiert Premiere als Weitsprung-Kampfrichterin

Leichtathletik Drechsler feiert Premiere als Weitsprung-Kampfrichterin

Weitsprung-Olympiasiegerin Heike Drechsler hat bei den deutschen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften in Ulm ihre Premiere als Kampfrichterin gefeiert.

Die ehemalige Welt- und Europameisterin will in dieser Funktion auch bei den Europameisterschaften im kommenden Jahr in Berlin mitwirken.

Heike Drechsler war bei den deutschen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften als Kampfrichterin tätig.

Quelle: Stefan Puchner

Ulm. "Wenn man die Leichtathletik liebt, dann möchte man etwas zurückgeben", sagte Drechsler. Auch die ehemalige Hammerwurf-Weltmeisterin Betty Heidler (Berlin) möchte künftig als Kampfrichterin arbeiten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr