Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Deutsches Marathon-Ass Pflieger muss Hamburg-Start absagen
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Deutsches Marathon-Ass Pflieger muss Hamburg-Start absagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 18.04.2017
Philipp Pflieger kann nicht beim Hamburg-Marathon starten. Quelle: Harald Tittel
Anzeige
Hamburg

Diese haben sich danach deutlich verstärkt, so dass zuletzt kein ernsthaftes Marathontraining mehr möglich war", sagte Pflieger. Trotz intensiver Behandlung seien die Beschwerden nicht so weit im Griff, dass er guten Gewissens an den Start gehen könne. Pflieger wollte in der Hansestadt seine Bestzeit von 2:12:50 Stunden unterbieten, die er 2015 in Berlin gelaufen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige