Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik 800-Meter-Titelverteidiger Rudisha sagt WM ab
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik 800-Meter-Titelverteidiger Rudisha sagt WM ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 31.07.2017
David Rudisha kann wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel nicht in London an den Start gehen. Quelle: Michael Kappeler
Anzeige
London

Er sei traurig und enttäuscht, schrieb Rudisha am Montag bei Twitter. Im Londoner Olympiastadion hatte der 28-Jährige bei den Spielen 2012 in 1:40,91 Minuten den aktuellen Weltrekord aufgestellt. Auch im vorigen Jahr in Rio de Janeiro hatte er Olympia-Gold geholt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige