Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik 800-Meter-Läufer Schembera bei WM ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik 800-Meter-Läufer Schembera bei WM ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 22.08.2015
Peking

"Ich bin nicht zufrieden mit meinem Lauf. Das war nicht Fisch und nicht Fleisch", meinte Schembera. Allerdings war der frühere Junioren-Europameister nach zahlreichen Rückschlägen und Verletzungsproblemen in den vergangenen Jahren auch froh, sich überhaupt für diese WM qualifiziert zu haben. "Ich habe das hier nur genossen, das kam genau richtig ein Jahr vor Olympia", sagte er. "Mehr Wettkampfhärte und mehr internationales Parkett - das braucht man in der vorolympischen Saison."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!