Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Laut "Kicker": Boateng muss an der Schulter operiert werden
Sportbuzzer Sportmix Laut "Kicker": Boateng muss an der Schulter operiert werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 16.12.2016
Jérôme Boateng muss offenbar an der Schulter operiert werden. Quelle: Peter Kneffel
Anzeige
München

Wie lange der 28-Jährige ausfällt, ist nicht bekannt. Nach dem Spiel in Darmstadt steht für den FC Bayern nur noch am Mittwoch das Heimspiel gegen RB Leipzig in diesem Jahr an.

Boateng kam am 23. November bei der 2:3-Niederlage der Münchner bei FK Rostow letztmals zum Einsatz. In der Vorwoche hatte der "Fußballer des Jahres" nach seiner Muskelblessur wieder mit dem Team trainiert, dann aber über Schulterprobleme geklagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kalender für die kommende Saison im Deutschen Tourenwagen Masters steht. Erneut konkurrieren Audi, BMW und Mercedes bei 18 Rennen an neun Wochenenden miteinander, wie die ITR als Dachorganisation mitteilte.

16.12.2016

Der erfolgreiche EM-Auftritt der deutschen Handballerinnen wird durch eine Verletzung von Clara Woltering getrübt. Die Torfrau erleidet bei der Niederlage gegen Rumänien im Spiel um Platz fünf wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung.

16.12.2016

Wolfgang Niersbach hat in der WM-Affäre erst seine Reputation und nun auch alle Ämter verloren. Nach der Bestätigung seiner Sperre zog sich der frühere DFB-Chef am Freitag komplett aus dem Fußball zurück.

16.12.2016
Anzeige