Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Kerber in Monterrey mit Mühe in Runde zwei
Sportbuzzer Sportmix Kerber in Monterrey mit Mühe in Runde zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 05.04.2017
Angelique Kerber hatte bei ihrem Sieg über Francesca Schiavone einige Mühe. Foto: Mario Houben
Monterrey

"Es war nicht leicht, im ersten Satz meinen Rhythmus zu finden. Sie spielte vom ersten Ball an sehr gut, und ich versuchte, meine Spiel zu finden", sagte die 29-Jährige nach dem Match gegen die sieben Jahre ältere Italienerin. Erst nach 1:40 Stunden stand Kerbers Sieg gegen die frühere French-Open-Siegerin fest. Die Norddeutsche trifft in der nächsten Runde des mit 226 750 Dollar dotierten  Turniers auf die Luxemburgerin Mandy Minella.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die zweite Saisonniederlage des FC Bayern in Hoffenheim ändert im Rennen um den Meistertitel kaum etwas. Spannend bleibt dagegen der Abstiegskampf, wo am Mittwoch gleich mehrere Clubs gefordert sind.

05.04.2017

Der Karlsruher SC zeigt gegen die Würzburger Kickers eine über weite Strecken enttäuschende Vorstellung und kommt trotz Überzahl nur zu einem 1:1. Gegen den VfB Stuttgart soll es nun ein neuer Trainer richten - Mirko Slomka wurde noch am Dienstagabend freigestellt.

04.04.2017

Im 18. Anlauf hat es endlich geklappt: 1899 Hoffenheim feiert den ersten Erfolg gegen den FC Bayern. Dortmund kommt zu einem knappen Sieg gegen den HSV, Werder Bremen setzt seine imposante Serie auch gegen Schalke fort. In Köln sieht die Bundeskanzlerin einen Heimsieg.

04.04.2017