Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Kerber erreicht in Tokio das Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Kerber erreicht in Tokio das Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 20.09.2017
Angelique Kerber ist in Tokio ins Viertelfinale eingezogen. Quelle: Shizuo Kambayashi
Anzeige
Tokio

In der Runde der letzten Acht des mit 890 100 Dollar dotierten Turniers trifft sie auf die an Nummer zwei gesetzte Karolína Plíšková aus Tschechien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den letzten Jahren war Tony Martin eigentlich immer ein Medaillengarant im Einzelzeitfahren. Dieses Mal geht es für den Rekord-Weltmeister wohl allenfalls um Bronze. Der Kurs kommt eher den Rundfahrt-Stars Froome und Dumoulin entgegen.

20.09.2017

Es ist jetzt schon der Aufreger des 5. Spieltags: Daniel Baier vom FC Augsburg hat mit einer unrühmlichen Handbewegung gegenüber der Bank von RB Leipzig für einen Eklat gesorgt. Das Netz reagiert amüsiert, aber auch wütend.

19.09.2017

Dem FC Bayern winkt zum Start des 5. Bundesliga-Spieltags der Sprung an die Tabellenspitze, dabei muss der Meister am Dienstag aber auf Manuel Neuer verzichten. Martin Schmidt steht beim VfL Wolfsburg einen Tag nach seiner offiziellen Vorstellung vor dem Debüt.

19.09.2017
Anzeige