Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Keeper Hradecky will in Frankfurt bleiben
Sportbuzzer Sportmix Keeper Hradecky will in Frankfurt bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 13.04.2017
Lukas Hradecky kann sich einen Verbleib in Frankfurt gut vorstellen. Quelle: Peter Steffen
Anzeige
Frankfurt/Main

Er verstehe den Club, meinte der 27-Jährige weiter. "Eintracht will natürlich Planungssicherheit. Ich will auch gerne bleiben, das ist so – aber zum richtigen Zeitpunkt gerne auch was Größeres probieren. Da müssen wir gemeinsam einen Plan zusammenstellen."

Hradeckys Vertrag mit der Eintracht läuft 2018 aus. Der Verein möchte den Leistungsträger und Publikumsliebling unbedingt behalten. Aufgrund seiner starken Leistungen in den vergangenen anderthalb Jahren gibt es aber auch immer wieder Spekulationen über einen vorzeitigen Abschied des Finnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser hat am letzten Spieltag die Chicago Bulls in die Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA geführt.

Der Rookie kam beim deutlichen 112:73 (50:32) über die Brooklyn Nets auf 21 Punkte und erzielte eine persönliche Bestmarke.

13.04.2017

Der Weg zurück zur Normalität ist schwer, aber der BVB hat mit einer couragierten Leistung auf das Schockerlebnis vom Vortag reagiert. Allerdings ohne sportliches Happy End: Es droht nach dem 2:3 gegen Monaco das Aus im Champions-League-Viertelfinale.

13.04.2017

Wieder Real, wieder Schmerzen - und wieder ein Bayern-K.o. in der Champions League? Nach dem Frusterlebnis beim 1:2 gegen Cristiano Ronaldo & Co. versuchen die Münchner, sich Mut für das Rückspiel zu machen. Ancelotti steht vor kniffligen Personalfragen.

13.04.2017
Anzeige